Level 4
=Zurück= =Weiter= =Letzte Runde=
Leise durchstreift ihr die Straßen des Dorfes. Immer wieder schweifen eure Blicke zu den alten Fenstern der Häuser und nicht nur einmal habt ihr das unangenehme Gefühl, beobachtet zu werden. Doch von jenen, nach denen ihr Ausschau haltet, fehlt weiterhin jede Spur..
Ihr versucht verbissen Hinweise zu entdecken, die euch helfen könnten, den Aufenthaltsort der Entführten zu lokalisieren. Die Suchaktion stellt eure Geduld auf eine harte Probe, bis ihr schließlich die ehemalige Schenke des Dorfes entdeckt, die euch aufgrund der erleuchteten Fenster ins Auge springt.. Erfüllt von neuer Zuversicht wagt ihr euch näher heran und erspäht ein gutes Dutzend oder sogar eher mehr verdächtiges Volk in dem Gebäude. Das würde kein leichter Kampf werden, nicht einmal für solch erfahrene Streiter wie euch.
Sorgsam legt ihr euch einen Plan zurecht, wie ihr ohne größere Probleme diese Bande überlisten könnt. Doch noch ehe ihr diesen umsetzen könnt, verlassen zwei von ihnen torkelnd das Gebäude.
Zu allem Unglück sind diese zwar sichtlich betrunken, doch trotz dieses Umstandes werdet ihr entdeckt. Er ruft zu euch hinüber und die restliche Bande wird daraufhin ebenfalls auf euch aufmerksam. Aus und vorbei der Plan, nun heißt es Kampf oder Flucht!
Runde 1
Angreifer:
Verteidiger:
Runde 2
Runde 3
Runde 4
Die Angreifer haben gesiegt!
Das waren mehr Feinde als ihr es erwartet hattet. Doch derart betrunken und schlecht im Kampf ausgebildet; Wahrscheinlich hättet ihr sie sogar im Schlaf besiegen können. Doch nun heißt es schnellstens die Entführten finden.
=Zurück= =Weiter=